Tag durchsuchen

Glööckler Dog Couture by Karlie

    FASHION GADGETS

    HARALD GLÖÖCKLER zeigt Glööckler Dog Couture by Karlie

    Fotos: Karlie Heimtierbedarf GmbH

    Große Freude: HARALD GLÖÖCKLER zeigte nun in Berlin seine Glööckler Dog Couture by Karlie: Zum weltweiten Verkaufsstart der Glööckler Dog Couture by Karlie hatte Harald Glööckler zusammen mit der Karlie Gruppe zu einem großen Event mit Präsentation der Kollektion mit Hunden in das Futterhaus in Berlin eingeladen. Zahlreiche begeisterte Fans kamen, um ihr Idol einmal live zu sehen. „Einfach unglaublich, wie viele Fans vor Ort waren. Dabei waren ja eigentlich die Hunde die Stars. Ganz toll, wie die Hundemodels meine…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Harald Glööckler: Dog Couture by Karlie

    Inzwischen gehört Harald Glööckler nicht nur zu den erfolgreichsten Designern Deutschlands, sondern auch zu denen, die alles designen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Nach einer eigenen Tapeten-Kollektion gibt es nun auch…