Tag durchsuchen

Grazia

    BEAUTY

    GLOSSYBOX loves GRAZIA-Edition von GLOSSYBOX

    Fotos: Fashion Insider

    „GLOSSYBOX loves GRAZIA“, das ist die neue Edition von GLOSSYBOX für den Monat Juni 2013. Im trendigen Schwarz-Gelb-Look, den typischen GRAZIA-Farben, ist sie eine Hommage an die sehr beliebte Modezeitschrift. Die Box ist mit 5 Premium-Kosmetikprodukten zum verwöhnen und der Zeitschrift GRAZIA im Pocketformat gefüllt. So viel darf schon einmal verraten werden: In der „GLOSSYBOX loves GRAZIA“ findet man unter anderem Pflegeprodukte von Astalift, Butter London, Chloé, Montblanc, Zoeva und Shiseido. Das sind die exclusiven Beauty Must-Haves für den Sommer…

    Weiterlesen

  • Designer

    Tom Ford: Gucci war Fluch und Segen

    Tom Ford über seine Zeit bei Gucci. Der 49-jährige Designer, der das italienische Modehaus wieder in aller Munde brachte, verließ das Label im Jahr 2004 wieder. Schon bald habe ihn das ruhige Leben jedoch…