Tag durchsuchen

Gründe

    Uncategorized

    Männer achten auf das Äußere, Frauen auf Vertrauen und Zuverlässigkeit

    Oh Mann, das hört sich mal wieder schön klischeehaft an, doch laut einer aktuellen wissenschaftlichen Studie soll auch dieses Vorurteil nur die Realität widerspiegeln. Wissenschaftler der Universität von Amsterdam und der von Kent fanden heraus, dass Männer innerhalb von wenigen Sekunden anhand des Aussehens festmachen, ob die Frau als potentielle Partnerin in Frage kommt. Die Forscher betonen aber, dass dies nicht daran liege, dass Männer oberflächlich seien, sondern dies einfach in ihren Genen liege. Attraktivität wird in ihren Augen automatisch…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Frauen stehen auf Machos?

    Mädels, wie sieht das bei euch aus? Steht ihr eher auf den sensiblen, schüchternen Typen oder eben auf den harten Macho? Diese Frage hat sich auch die Universität von New Mexico gestellt und kam…