Uncategorized

Frauen stehen auf Machos?

Macho man by flickr, tm lvMädels, wie sieht das bei euch aus? Steht ihr eher auf den sensiblen, schüchternen Typen oder eben auf den harten Macho? Diese Frage hat sich auch die Universität von New Mexico gestellt und kam zu dem überraschenden Ergebnis, dass wir Frauen beim Flirten vor allem den selbstbewussten Typ mögen.

So haben besonders egoistische und draufgängerische Männer mehr Partnerinnen als unsichere Typen. Laut Experten kommt es dabei aber nicht darauf an, dass uns das Bad-Boy-Image anzieht, sondern viel mehr das Selbstbewusstsein des jeweiligen Manns.

Wer beim Flirten stets auf sein Gegenüber achtet, wirkt unsicherer. Frauen würden dies meist negativ bewerten. Wohingegen ein gesundes Selbstbewusstsein anziehender wirken soll. Naja, jedem Mann sei an dieser Stelle gesagt, dass Selbstbewusstsein ja schön und gut ist, nur wenn man nur auf sich selbst und nicht auf das weibliche Gegenüber achtet, reicht dies meist auch nur für eine Nacht, was dann auch wieder der Grund für die vielen Partner des Machos sein könnte… 😉

In der Liebe kommt Einfühlungsvermögen dann doch meist besser als Egoismus. So geht mir da jedenfalls. Und euch?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.