Tag durchsuchen

GZSZ

    Designer

    Sila Sahin schwärmt von Harald Glööckler

    Sila Sahin ist ein Fan von Harald Glööckler.  Die 25-jährige Seriendarstellerin (‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘) war am Dienstag, 2. August, gemeinsam mit ihrem Freund Jörn Schlönvoigt zu Gast bei einer Privatparty von Modeschöpfer Harald Glööckler. Bei dem Event trug sie dann auch gleich ein Kleid des Designers, wobei es sich bei der Kreation um seine Version des sogenannten „kleinen Schwarzen“ handelte.Von dem 46-Jährigen, den Sahin zuvor durch ihren Liebsten kennengelernt hatte, schwärmte sie bei der Party: „Es war Liebe auf…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Da kann ich nicht – da kommt GZSZ im TV!

    Eigentlich bin ich ein Mensch, der wenig fernsieht. Wie man seinen Tagesablauf nach dem Fernsehprogramm richten kann, ist für mich nicht nachvollziehbar. Gerade Serien, die nahezu täglich kommen wie z.B. „GZSZ“ oder „Die Simpsons“…