Tag durchsuchen

Hallhuber

    FASHION Outfits

    Schwarz auf grau – Faux Fur Weste, Ankle Boots und Rock mit Schwung

    Fotos: Fashion Insider

    Welche Kombination eignet sich für das aktuelle Temperaturenchaos am besten? Diese trüben Übergangstage sind stylingtechnisch nicht gerade einfach. Es wird nicht richtig hell, das Thermometer tanzt im einstelligen Bereich auf und ab, wir sehnen uns nach Frische und Leichtigkeit aber meistens ist es viel zu kalt für die entsprechenden Looks. Das Zauberwort heisst Lagenlook – praktisch, variabel und schnell kombiniert, wenn man in einer Farbfamilie bleibt. Für mich lautet das Motto heute: Schwarz auf Grau. Da die Sonne beim Shooting…

    Weiterlesen

  • Fotos: WindowsWear

    FASHION Shops

    Schaufenstergestaltung weltweit erkunden mit WindowsWear

    WindowsWear erstellt eine weltweite Datenbank mit Schaufenstern der der Schaufenstergestaltung der weltweit größten Marken und von den bekanntesten Einkaufsstraßen der Welt und ist ab jetzt auch in Deutschland verfügbar. Damit lassen sich Inspriationen sammeln,…

  • FASHION Shops

    Ingolstadt Village mit neuer Head over Heels Kampagne

    Das in Bayern gelegene Outlet-Shopping-Center Ingolstadt Village präsentiert seinen Besuchern in diesem Frühjahr besondere Aktionen und Highlight-Angebote. In der aktuellen Kampagne „Head over Heels for Spring“ steht alles im Zeichen der modischsten Must-Have-Accessoires für…