Tag durchsuchen

Herbstmodetrends

    FASHION

    Herbstmode 2020. Die wichtigsten Modetrends im Überblick

    Der Herbst ist im Anmarsch und mit ihm eine ganze Reihe modischer Trends und stylischer Neuheiten, die auf keinen Fall verpasst werden dürfen. Dieses Jahr ist mit Sicherheit für alle etwas dabei! Besonders angesagt sind diesen Herbst lange Daunenmäntel, am besten mit Kapuze und frechen Mustern, sowie die allseits beliebten und jederzeit angesagten Lederjacken. Darüber hinaus sind vor allem lange Mäntel oder Trenchcoats mit Gürteln ein definitives Muss. Bei Alba Moda habe ich einen richtig tollen Wendemantel mit Gürtel gefunden.…

    Weiterlesen

  • MEN

    Das trägt der Herr im Herbst als Schuhwerk

    Der modebewusste Herr geht gut beschuht in den Herbst, mit den bequemen „Casual-Sneakern“ haben sie sehr gut gewählt. Der braune Schuh ist im Format Mid-Cut gehalten, hat dünne Sohlen und gehört einfach dazu, in…

  • MEN

    Männermode im Herbst 2010: Strick und Karo

    In diesem Herbst können Männer mal wieder in den Tiefen ihrer Kleiderschränke wühlen, denn ein paar Trends kehren putzmunter wieder zurück. Vor allem Strickjacken bestimmen momentan die Laufstege dieser Welt. Nachdem wir Frauen ja…

  • MEN

    Trends Herbstmode für Männer und Herrenmode

    Wenn man sich mit den diesjährigen Modetrends der Männerwelt beschäftigt, so stößt man auf klassische Karomuster, natürliche Farben, enge Schnitte, aber trotzdem lässigen Style. Neben dem überwiegend männlichen Charakter spielt auch der Vintage oder…