Tag durchsuchen

Herrenduft

    BEAUTY Parfums

    Moschus: Grundlage für viele Herren-Parfums

    Wer sich einen Herren-Duft kauft, dessen Chancen stehen sehr gut, dass sich darin Moschus befindet. Es ist besonders bei Männer-Parfums eine der am häufigsten verwendeten Nuancen. Doch woher stammt Moschus eigentlich und was ist es genau? Ursprünglich ist Moschus ein Duftsekret, das aus den Drüsen des asiatischen Moschushirsches hergestellt wird. Daher hat der Stoff auch seinen Namen. Inzwischen befinden sich in Parfums jedoch nicht mehr direkt Drüsensekrete des Hirschs. Bereits seit dem 19. Jahrhundert wird Moschus synthetisch produziert. Moschus riecht…

    Weiterlesen

  • Fotos: Parfum de France

    BEAUTY Parfums

    Die Top10 Parfums für Männer

    Der gepflegte Mann kann heute nicht mehr auf die schönsten Männerdüfte verzichten und so überzeugt eine riesige Vielfalt bester Düfte für Männer auch in diesem Jahr wieder die Käufer. Jean-Pierre Sand World Renowned Silver…

  • Uncategorized

    Dior: Robert Pattinson neues Gesicht für Herrenduft

    Und noch ein junger Hollywood-Star, der zur Werbeikone werden könnte: Nach seiner On-Off-Freundin Kristen Steward wird nun auch Twilight-Star Robert Pattinson das Gesicht eines großen Luxuslabels. Laut US-Medienberichten soll Pattinson das neue Gesicht für…

  • Uncategorized

    Bleu de Chanel: Herrenduft auch als Travelspray

    Ein Duft kann die Wahrnehmung von uns Menschen stark beeinträchtigen. Nicht selten setzen inzwischen zum Beispiel daher auch Geschäftsmänner im Beruf auf ganz spezielle Parfums um ihr Auftreten zu verbessern und sich mehr Selbstbewusstsein…