BEAUTY Parfums

Die Top10 Parfums für Männer

Fotos: Parfum de France

Der gepflegte Mann kann heute nicht mehr auf die schönsten Männerdüfte verzichten und so überzeugt eine riesige Vielfalt bester Düfte für Männer auch in diesem Jahr wieder die Käufer.

Jean-Pierre Sand World Renowned Silver homme

Der Duft begeistert schon mit seinem hervorragenden Flakondesign, dass in seiner Machart an ein architektonisches Meisterwerk angelehnt ist. Pierre Sand hat bei dieser Mixtur bei der Kopfnote Pfeffer und Muskatnuss verwendet, für die Herznote Lavendel und Minze, sowie für die Basisnote eine Mischung aus Sandelholz, Leder und Amber. World Renowned ist ein langanhaltender, sympathischer Duft, der zu allen Gelegenheiten getragen werden kann.

Boss Orange Man

Das Eau de Toilette Natural Spray ist ein orientalischer Dufttraum für den Mann. Mit seiner holzig, würzigen Duftnote will Boss einen Duft auf den Markt bringen, der den Mann zur einem Typ macht, der seine Großstadtwurzeln nicht verbergen kann. Vanille, Apfel und selbst Weihrauch zeigen sich von ihrer besten Duftseite und eine Essenz von Bubinga-Holzart rundet dieses Eau de Toilette wunderbar ab.

Joop Homme

Dieses Eau de Toilette Spray ist die Leidenschaft pur. Hier harmonieren exotisch-blumige und holzige Duftkomponenten um den Mann mit einem warmen, aber männlich herben Duft zu umspielen. So verleiht Bergamotte, aber auch Jasmin, Orangenblüten und Jasmin diesem Duft die besondere Note, aber auch Patchouli, Vetyver und Sandelholz kommen hier zum Einsatz, vereint mit einen wunderbaren Hauch von Honig, Moschus, Ambra und auch Tabak darf nicht fehlen.

Parfum de France Cuba Magnum homme / men

Für den Zigarrenraucher bestimmt ein Muss, wenn man den stylischen Flakon betrachtet. Der süßliche, aber doch sehr männliche Duft lässt orientalische Duftträume aus 1001 Nacht auferstehen und Duftkomponenten wie Zimt, Leder und Rose machen diesen Duft zu einemangenehmen Begleiter für den ganzen Tag.

Issey Miyake L’Eau D’Issey Pour Homme

Ein frischer angenehmer Duft wie man ihn von einem großen Designer wie Issey Miyake nur erwarten kann. Hier kommen Duftkomponenten wie Sandelholz und auch Yuku zu Ehren und dieser zeitlose Modeduft wird noch von seinem stilvollen und modernen Flakon unterstrichen. Ein moderner Zitrusduft, der frisch, holzig und würzig in der Freizeit und in der Arbeitswelt passt.

Jungle Man

Dieses Eau de Parfum ist ein wirklich frischer Duft der Männer jeden Alters begeistern wird. So bringt die Kopfnote einen Duftmix aus Minze, Bergamotte und Gewürze, aber auch die Herznote mit Kardamom, Gewürznelke und Lavendel bringt frischen Schwung in diesen Duft. Kommt in der Basisnote wie hier noch Tonkabohne, Sandelholz und Vanille dazu, dann entsteht ein frisches und rundes Dufterlebnis, dass man zu jeder Stunde des Tages gerne tragen wird.

Nikos – Sculpture Homme

Der Name dieses Duftes verspricht, was schon beim sculptureartigen Flakon erfüllt wird. Als frecher erotischer Duft angepriesen, dann man sich hier auf Duftkomponenten wie Orangenblüten, Koreander und Bergamotte freuen. Aber auch Zederholz, Vanille, Ambra und Tonkabohne machen aus diesem Duft eine Mischung, die als markante männliche Duftkomposition sehr beliebt ist.

Hermès TERRE D’HERMÈS

Ein männlich markanter Duft, der alle Elemente wie Erde, Wasser und Luft in sich vereinigt. Edle Hölzer, ein Hauch von Erde und der frische Duft grüner Blätter lässt dieses Eau de Toilette zu einem extravaganten Männerduft werden. Unser absoluter Liebling (Anmerkung der Redaktion)

Davidoff SILVER SHADOW

Ein Herrenduft, den man einfach nur als edles Dufterlebnis beschreiben kann. So treffen Duftkomponenten wie Koriander, Zeder oder auch Bitterorange aufeinander, aber auch Safran und Patchouli sind vertreten. Dazu kommen noch Benzoin, Eichenmoos und Amber, die einen Duft geschaffen haben, der immer in bester Erinnerung bleiben wird.

Hugo Boss – HUGO JUST DIFFERENT

Ein moderner maskuliner Duft, das sich durch eine Kopfnote wie Minze und Apfel auszeichnet. Weil dazu noch Duftkomponenten wie Basilikum, Freesie, Tannenholz und Cashmeran hinzukommen, entsteht ein lässiger und cooler Duft der für jeder Stunde des Tages getragen werden kann.

Betrachtet man die beliebtesten Düfte für den Mann, dann bemerkt man sofort wie unterschiedlich die modernen Duftkomponenten sein können. So kann jeder Mann einen Duft nach seinen Wünschen und Vorlieben finden und immer wieder neue Dufterlebnisse genießen. Natürlich ändern sich diese Prferenzen mit jeder Saison, so daß man einen Blick auf die aktuellen Parfumcharts werfen sollte.


Me

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.