Tag durchsuchen

Herrenparfums

    BEAUTY Parfums

    Die 5 besten Parfums für Männer

    Die Welt der Düfte ist so vielfältig. Es gibt unterschiedliche Aromen, die stärker und schwächer wirken. Jeder wählt das Parfum nach eigenem Geschmack und Belieben aus. Das ist der individuelle Beschluss. Abhängig vom Geschlecht werden auch verschiedene Parfums bevorzugt. Die Frauen mögen die fruchtig-süßen Duftnoten. Den Männern gefallen besser frische oder würzige Gerüche. Bei der Auswahl eines Duftes können die Meinungen ganz unterschiedlich sein. Nach den Angaben der Vergleichstests konnte man die besten Parfums für Männer und Frauen feststellen. Es…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die Duftstars der Herrenparfums 2011

    In jedem Jahr prämiert die Kosmetikbranche mit den Duftstars die besten neuen Parfums des Vorjahres. In diesem Jahr konnte das Parfum Bang von Marc Jacobs den ersten Platz für sich entscheiden. Dem US-amerikanischen Modedesigner…