Tag durchsuchen

Hilfiger

    Shops

    Amazon Prime Day: Die besten Deals und Angebote

    Fotos: Amazon

    Heute macht Deutschlands größter Online-Versandhändler mal wieder richtig Alarm und geht in die Schnäppchen-Offensive. Den ganzen Tag über werden die Amazon-Prime Kunden mit großen und kleinen Rabatten und Angeboten überschüttet. Über 100.000 Deals aus allen Kategorien sowie Blitzangeboten im Fünf-Minuten-Takt locken die Prime-Mitglieder weltweit. Highlights solange der Vorrat reicht. Die Blitzangebote stehen nur am Prime Day in begrenzter Menge zur Verfügung und können sofern sie nicht vorher ausverkauft sind maximal sechs Stunden lang geshoppt werden. Mit der Preisschlacht will der…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Durch alle Jahreszeiten: der Mensch und seine Schuhe

    Schuhe sind nicht ohne Grund die beliebteste Kategorie des gesamten Modesegments. Besonders auf weiblicher Seite wird dies wohl kaum jemand bestreiten. Doch auch die Herrenwelt hat längst Gefallen an schönen Tretern in all ihren…

  • Uncategorized

    T-Shirt nonstop

    Was tragt ihr drunter? Auch im Winter solltet ihr die Shirt-Kultur nicht vernachlässigen. Bei Guna gibt es coole Teile von Hilfiger, Jack & Jones, Bench, Diesel oder G-Star. Die Auswahl hier ist einfach riesengroß.…

  • Uncategorized

    Tommy Hilfiger überzeugt bei der NY Fashion Week

    Das Label Tommy Hilfiger zelebriert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum! Mit einer überschwänglichen coolen Preppy-Look-meets-Rock’n’Roll-Kollektion feiert sich das Label auf der New York Fashion Week. In der Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion rückt Hilfiger erneut den…

  • Uncategorized

    Tommy Hilfiger feiert 25. Jubiläum mit Bildband

    Zum Anlass des 25-jährigen Jubiläums seines Modelabels veröffentlicht Tommy Hilfiger einen umfangreichen Bildband, der seinen beruflichen und persönlichen Werdegang zeigen soll. Dies wird u.a. Bilder, Illustrationen und handschriftliche Notizen beinhalten. Er selbst sagt: „Dieses…