Tag durchsuchen

Hüte

    Accessoires MEN

    Hutklassiker Stetson

    Fotos: Stetson

    In der kalten Jahreszeit sind Mützen und Caps am beliebtesten, um den Kopf vor Kälte und Schnee zu schützen. Aber auch im Frühling bzw. Sommer können diese getragen werden. Sei es, um vor zu starker Sonneneinstrahlung zu schützen oder ganz einfach, um ein modisches Statement zu setzen. Mützen oder Caps verändern ein ganzes Outfit zum Positiven, besonders, wenn es ein Modell der begehrten Marke Stetson ist. Die Marke zeichnet sich durch eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Modellen aus, die…

    Weiterlesen

  • Accessoires Designer

    Chatham Girls: Hüte voller Fantasie

    In letzter Zeit rückt auf den Köpfen der Stars das Thema Hüte immer mehr in den Vordergrund. Und natürlich dürfen es hier keine normalen Kreationen sein, sondern ausgefallene Exemplare. So wird nach und nach…

  • Accessoires

    Lovely Hats

    Manche Hüte sind nicht sehr zweckmäßig. Vor allem wenn man unter ihnen nicht durchsehen kann. Dafür locken sie die Blicke der anderen an. Ein Hut von eignet sich nicht nur fürs Frühlingsshoppen in der…

  • Accessoires

    Hüte sind in diesem Sommer ein Muss

    Lange, lange Zeit war dieses schicke Accessoire aus den Modetrends dieser Welt verschwunden, doch in diesem Sommer tauchen sie an allen Ecken und vor allem in allen Formen und Farben wieder auf: Hüte sind…