Accessoires

Hüte sind in diesem Sommer ein Muss

Lange, lange Zeit war dieses schicke Accessoire aus den Modetrends dieser Welt verschwunden, doch in diesem Sommer tauchen sie an allen Ecken und vor allem in allen Formen und Farben wieder auf: Hüte sind das Must Have des Sommers 2009.
Die Stars machen es vor, längst zeigen sich Lindsay Lohan, Jennifer Lopez oder Alicia Keys mit der stylischen Kopfbedeckung in der Öffentlichkeit. Vorbei die Zeiten, in denen dieser Look nur Männern oder ganz Mutigen vorbehalten war.
Besonders praktisch und trendy sind in dieser Saison Strohhüte, am besten in der angesagten Version mit nur schmaler Krempe. Diese sind nicht nur leicht und schützen den Kopf perfekt vor Sonnenstrahlen und Hitze, sondern lassen sich auch ganz leicht mit einem Band oder einer Blume in ein mädchenhaftes Einzelstück verwandeln. Diese Hüte sollte man am besten zu lässigen Outfits tragen und unbedingt die Haare darunter offen lassen.
Aber auch der Borsalino Hut im Cary Grant Style ist absolut gefragt. Dieser sollte zu eleganten oder ausgefallenen Klamotten kombiniert werden. Ganz wichtig: Dazu nie zu große Ohrringe tragen!
Und sogar die gute alte Schiebermütze, die früher nur Rentnern vorbehalten war, feiert ihr jugendliches Comeback…
Bei vielen Modehäusern gibt es Hüte in allen Varianten bereits ab 5 Euro. Also, unbedingt zugreifen. Auch perfekt für den Bad Hair Day…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.