Tag durchsuchen

Hype

    Designer FASHION

    Die Evolution des Poloshirts

    Fotos: wikimedia

    Am Anfang war das Polo. Selbstverständlich ist damit auch der klassische Pferdesport gemeint und so liegt jeder ziemlich richtig, welcher dies so vermutet hat. Polo bedeutet Ball auf Balti einer Sprache, der einer ethnischen Gruppierung im Kaschmir, welcher sich geografisch über Nordindien und Pakistan erstreckt, zugeordnet wird. Und so waren auch die ersten klassischen Poloshirts, Oberteile welche von den Polospielern gegen Ende des 19. Jahrhunderts getragen wurden. Aus Wolle gefertigt mit dem typischen Kragen, wie sie sich noch heute an…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Wünsche fürs neue Jahr

    Möge die Twilight – New Moon Besessenheit ein schnelles Ende finden.  In diesem Jahr sind Blogs von Vampirabhängen wie Pilze aus dem Boden geschossen. Es gibt immer VZ und Facebook-Gruppen, die sich um den…