Tag durchsuchen

Individualisierung

    LIVING

    Individualität ist in!

    Einzigartig ist jeder. Und dennoch gibt es Menschen, die sich nicht allzu stark von anderen unterscheiden. Diese Männer und Frauen schwimmen auch modemäßig immer mit dem Strom und folgen jedem noch so beliebigen Trend. Die Gegenbewegung hierzu ist der Individualismus. Diese Strömung gewinnt immer mehr Anhänger, denn wirklich einzigartig zu sein, schenkt einem das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Sich von der breiten Masse abzuheben, ist ein wirklich tolles Gefühl. Unangenehm wird die Sache für viele erst dann, wenn sie…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Individuelle Geschenkideen

    Was tun, wenn man einem lieben Menschen ein ganz besonderes Geschenk machen möchte, dieser aber schon alles besitzt was man ihm schenken könnte? Man sucht nach etwas Persönlichem, was dem Beschenktem noch lange Freude…