Tag durchsuchen

InStyle

    FASHION

    Modemagazine – ihre Auflagen, ihre Inhalte

    Fotos: Fashion Insider Magazin

    Es gibt wohl kaum ein Thema das weltweit so viele Frauen fesselt wie die Mode. Das bliebteste Medium trotz Smartphone, Internet und Fernsehen bleibt dabei die Zeitschrift. Sie kann überall mit hin genommen werden, lässt sich wunderbar mit persönlichen Anmerkungen befüllen und ist durch die herrlichen Aufnahme auch selbst ein wahrer Augengeschmaus. Doch was sind die beliebtesten Modemagazine Deutschlands und worin liegen ihre Stärken? Die Zeitschrift Brigtte ist nach Angabe der einschlägigen Quellen wie Meedia.de mit 605.736 verkauften Exemplaren im…

    Weiterlesen

  • Models PEOPLE

    Eva Padberg mit eigenem TV-Magazin "InStyle"

    Eva Padberg arbeitet weiterhin an ihrer TV-Karriere. Nach dem dem Versuch mit „Das perfekte Model“ auf Vox in Heidi Klums GNTM-Fußstapfen zu steigen, bekommt das Model nun ein eigenes TV-Magazin „InStyle – Das TV-Magazin“.…

  • EVENTS

    Miss Piggy auf dem Cover der Instyle

    Diese Dame macht ordentlich Promo für den Muppets-Film. Er kommt im November in die Kinos und bis dahin haben wir Zeit die rosa Lady dem Titel zu bewundern. Go Miss Piggy! [ More Information: …