Tag durchsuchen

Iris von Arnim

    Designer MEN

    Iris von Arnim – Kaschmir für den Mann

    Fotos: Iris von Arnim

    Der Sommer verabschiedet sich langsam aber sicher von uns. Statt ihm hinterher zu trauern, sollte man sich auf die schönen Seiten den Herbstes konzentrieren. Mit den richtigen Kleidern ist man bestens für die kühlen Temperaturen gerüstet. Iris von Arnim hat sich auf Mode mit einem besonderen Extra spezialisiert. Sie designt die Kleider aus feinstem Kaschmir. Neben dem Tragekomfort der dabei entsteht, sind es vor allem die Designs, die in den Bann ziehen. Bisher hat sie nur Styles für Frauen kreiert.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Screenshot shop.irisvonarnim.de

    FASHION Shops

    Onlineshop von Iris von Arnim

    Iris von Arnim gehört eindeutig zu den deutschen Traditionsmarken, denn seit über 30 Jahren fertigt die Designerin hochwertige Strickmode aus Kaschmir. Auch heute noch leitet sie ihr Unternehmen selbst bzw. hat inzwischen ihren Sohn…

  • Designer

    Claudia Schiffers "dunkle" Seite

    Claudia Schiffer zeigt die dunkle Seite der Natur. Das deutsche Supermodel hat sich mit der Strick-Marke Iris von Arnim zusammengetan, um ihre erste Kollektion auf den Markt zu bringen. Während sie vor kurzem bereits…

  • MEN

    Iris von Arnim: Bald Luxus-Strick-Kollektion für Männer?

    Das Modelabel Iris von Arnim gilt als Vorreiter in Sachen Strick-Mode aus Kaschmir in Deutschland. Der aktuelle Höhepunkt ist eine Zusammenarbeit mit Claudia Schiffer, die ihre erste eigene Kaschmir-Mode-Kollektion gemeinsam mit Iris von Arnim…

  • Designer Models

    Claudia Schiffer setzt auf eine flotte Masche

    Das deutsche Topmodel, das im März verkündete, nicht wieder auf den Laufsteg zurückkehren zu wollen, stellte vergangene Woche seine erste Strickwaren-Kollektion vor. Diese hatte sie in Zusammenarbeit mit Iris von Arnim entworfen und erklärt…