MEN

Iris von Arnim: Bald Luxus-Strick-Kollektion für Männer?

Das Modelabel Iris von Arnim gilt als Vorreiter in Sachen Strick-Mode aus Kaschmir in Deutschland. Der aktuelle Höhepunkt ist eine Zusammenarbeit mit Claudia Schiffer, die ihre erste eigene Kaschmir-Mode-Kollektion gemeinsam mit Iris von Arnim produziert und auf den Markt gebracht hat. Nun denkt man über neue Wege nach.
Medienberichten zufolge plant das Unternehmen bald eine eigene Luxus-Strick-Kollektion für Männer auf den Markt zu bringen. Damit würde man fast schon eine Marktlücke schließen, denn edle Kaschmir-Mode war bisher eher etwas für Frauen. Allenfalls Schals und Ähnliches aus diesem Material zieren die Männer.
Der Trend begünstigt es eindeutig, denn selten war Strickmode für Männer angesagter als in der kommenden Modesaison und so werden wir uns also auch bald über edle Kaschmir-Kreationen für den Herren aus dem Hause Iris von Arnim freuen können. Wann es soweit ist sowie nähere Details wurden bisher noch nicht verraten, aber wir halten euch garantiert auf dem Laufenden.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten ► Kaschmir-Kollektion von Claudia Schiffer mit Video August 24, 2011 um 7:46 am

    […] […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.