Tag durchsuchen

It-Girl

    FASHION

    Alexa Chung für die Frühjahr/Sommer 2012 Kampagne von Vero Moda

    Model, DJane, TV-Star oder It-Girl. Es gibt viele Begriffe um Alexa Chung zu beschreiben, doch keines ist so treffend wie das Wort Stil-Ikone. Die 28-jährige gilt als Muse von Karl Lagerfeld und das Luxuslabel Mulberry benannte sogar eine Tasche nach ihr. Nun modelt sie erneut für das Kultlabel Vero Moda und mit den neuen Kampagnenbildern der Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion versetzt sie uns in pure Sommer-Laune. Die englische Fashionista trägt hier Kleider mit niedlichem Aufdruck wie Flamingos oder Kirschen, perlenbestickte Blusen…

    Weiterlesen

  • Models

    Leigh Lezark – Das etwas andere It-Girl

    Es ist schön zu sehen, dass unter den sogenannten It-Girls nun langsam auch eine kleine Wandlung einsetzt. Immer wieder sieht man im Meer der sonst nicht sehr hellen Mädels, die vor allem durch hohle…