Tag durchsuchen

Jersey Shore

    Uncategorized

    Abercrombie & Fitch vs. „Jersey Shore“: Shirts sollen nicht in MTV-Serie getragen werden

    In der Regel sind wir es gewöhnt, dass sich Labels darum reißen, dass ihre Kleidungsstücke im Fernsehen oder auf Events von Stars und Sternchen getragen werden. Beim Kult-Label Abercrombie & Fitch sieht der Fall jedoch anders aus. Offenbar achten sie deutlich mehr darauf, wer ihre Kreationen am Leib trägt. Die MTV-Serie „Jersey Shore“ ist in den USA relativ beliebt, jedoch nicht gerade aufgrund ihres guten Stils und Geschmacks. Man könnte sie wohl am ehesten als US-Pendant zu der bei RTL…

    Weiterlesen

  • Designer

    Abercrombie & Fitch fürchtet Image-Verlust

    Abercrombie & Fitch möchte nicht bei ‚Jersey Shore‘ zu sehen sein. Die amerikanische Marke, die 1892 gegründet wurde, hat unfreiwillig ein neues Werbe-Gesicht bekommen, als Mike ‚The Situation‘ Sorrentino, einer der Darsteller der fiktiven…