Tag durchsuchen

Jessica Alba

    Designer FASHION

    H&M Studio-Show in Paris mit Miranda Kerr als Stargast

    Fotos: wikimedia / Ahmad Fauzi Abdullah

    H&M hat sein neues Modegesicht gefunden – es ist Miranda Kerr. Das Topmodel (und ehemaliger Victoria’s Secret Angel) war bei der Präsentation der „Ready to Wear“-Linie von H&M in Paris und präsentierte die neue Kollektion für den Herbst und Winter 2014/2015. Kerr präsentierte bei der Präsentation im Grand Palais ein schwarzes, ärmelloses Brokatkleid. Das Kleid zeichnete sich durch den ungewöhnlichen Schnitt aus, denn vorne war der Schnitt kürzer als hinten. Der Ausschnitt des Brokatkleids war mit Ziersteinen bestickt. Miranda Kerr…

    Weiterlesen

  • Fotos: H&M/Alessandro Lucioni

    FASHION

    H&M: Herbst/Winter-Kollektion 2014/15 in Paris

    Gestern zeigte der schwedische Moderiese H&M seine neue Kollektion für die Herbst/Winter-Saison 2014/15 im Rahmen der Paris Fashion Week. Zahlreiche bekannte Namen waren dafür in das Grand Palais geströmt, darunter zum Beispiel Solange Knowles,…

  • FASHION KIDS

    Jessica Alba lässt Tochter nicht alles tragen

    Jessica Alba entscheidet, was ihre Tochter anzieht, wenn sie das Haus verlässt. Die Schauspielerin (‚Machete‘) hat festgestellt, dass ihre kleine Tochter Honor großen Spaß daran hat, sich hübsch zu machen. Falls die Aktrice der…

  • FASHION

    Jessica Alba shoppt nicht gerne Kleidung

    Jessica Alba geht nicht gerne einkaufen. Die Schauspielerin, die am Samstag, 13. August, ihre zweite Tochter Haven Garner zur Welt brachte, hatte bereits in der Vergangenheit angekündigt, dass die Zeit nach der Schwangerschaft für…

  • BEAUTY Models

    Emma Stone und Olivia Wilde werben für Revlon

    Emma Stone und Olivia Wilde machen Werbung für Kosmetik. Die beiden Schauspielerinnen sind die neusten Fürsprecherinnen für die Kosmetikmarke Revlon und jede von ihnen wird im Rahmen ihrer Tätigkeit für das Label in TV-Spots,…