Tag durchsuchen

Jette Joop

    Dessous FASHION

    Die schönsten Dessous-Modelle der Designer 2013

    Fotos: flickr / Lies Thru a Lens

    Dessous haben etwas Geheimnisvolles an sich, denn sie werden unter der Kleidung getragen und sind nicht auf den ersten Blick sichtbar. Jede Frau bevorzugt hier andere Stücke. Die eine mag es eher aufreizend und die nächste eher verspielt. Die namhaften Designer versuchen jede Saison aufs Neue, diesen unterschiedlichen Geschmäckern Rechnung zu tragen. Auch in diesem Jahr reichen die Modelle für das Jahr 2013 wieder von sportlich bis elegant und von unauffällig bis aufreizend. Luxus und Comfort von Calvin Klein Den…

    Weiterlesen

  • Fotos: Michael Michalsky © Oliver Reetz

    Designer FASHION

    Das sind Eure Designer des Jahres

    Zu Jahresbeginn hatten wir Euch und andere Blogger aufgerufen, uns ihren Lieblingsdesigner bzw. die Lieblingsdesignerin des vergangenen Jahres zu verraten und nun können wir Euch die Ergebnisse mitteilen. Auf Platz eins der beliebtesten Designer…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Lena Hoschek Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Berlin rückt für ein paar Tage in das Rampenlicht der Modeindustrie. Vom 15. bis zum 18. Januar gastiert die Fashion Week wieder in der Hauptstadt. Bevor die Fashion Week im Februar in New York…

  • Fotos: Jette

    Designer

    Jette Joop hat ein Faible für Schuhe und Taschen

    Die deutsche Designerin, die über Mode und Schmuck bis hin zu Essbesteck eine große Bandbreite an Design abdeckt, verrät, dass sie wie die meisten anderen Frauen auch, ein Faible für Handtaschen und Schuhen hat.…