Tag durchsuchen

Jude Law

    Uncategorized

    Jude Law und Sienna Miller: Auch der zweite Versuch ist gescheitert

    Als sich Jude Law und Sienna Miller 2003 bei den Dreharbeiten zum Film „Alfie“ kennen und lieben lernten, waren sie schnell in den Augen aller das absolute Traumpaar. Doch dieses Glück zerbrach 2005 als Jude Law seine inzwischen Verlobte mit der Nanny seiner drei Kinder betrog. Die Verlobung wurde gelöst und man ging getrennte Wege. Um so mehr dürften sich da einige gefreut haben, als die beiden 2009 offiziell bekannt gaben, dass sie es noch einmal miteinander versuchen wollten. Alles…

    Weiterlesen

  • Parfums

    Dior, Jude Law und Guy Ritchie

    Und das Werbefilmchenrad drehts ich weiter. Das Luxus-Label Dior präsentiert im August seinen neuen Kurzfilm für das Männerparfum Dior Homme mit – und jetzt aufgepasst Frauenwelt- keinem Geringerem als Jude Law in der Hauptrolle.…