Uncategorized

Jude Law und Sienna Miller: Auch der zweite Versuch ist gescheitert

cc by wikimedia/ Indian Nomad

cc by wikimedia/ Indian Nomad

Als sich Jude Law und Sienna Miller 2003 bei den Dreharbeiten zum Film „Alfie“ kennen und lieben lernten, waren sie schnell in den Augen aller das absolute Traumpaar. Doch dieses Glück zerbrach 2005 als Jude Law seine inzwischen Verlobte mit der Nanny seiner drei Kinder betrog.

Die Verlobung wurde gelöst und man ging getrennte Wege. Um so mehr dürften sich da einige gefreut haben, als die beiden 2009 offiziell bekannt gaben, dass sie es noch einmal miteinander versuchen wollten. Alles schien nun gut zu gehen. Erst vor kurzem kauften sie sich eine gemeinsame Villa in London und zu Weihnachten sollen sie sich sogar wieder verlobt haben.

Doch auch dieser zweite Versuch hat offenbar nicht so ganz geklappt. Ein Sprecher hat offiziell bestätigt, dass Sienna Miller und Jude Law kein Paar mehr sind. Über die Gründe der Trennung ist bisher noch nichts bekannt, jedoch heißt es, wie immer, dass man Freunde bleiben wolle und es sich um eine einvernehmliche Trennung handle. Schade für die beiden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.