Tag durchsuchen

Julia Roberts

    FILM TV SERIEN PEOPLE

    Ticket ins Paradies – Kinokartengewinnspiel

    Zum Kinostart von TICKET INS PARADIES, der neuesten Romantikkomödie mit Julia Roberts und George Clooney, habt ihr die Chance 2×2 Kinotickets zu gewinnen! Ohne diesen Film würde der Kinoherbst verflixt blass aussehen. Endlich wieder eine lupenreiner Feel-Good-Film aus Hollywood. Und dann auch noch exzellent besetzt mit zwei Superstars. Ohne viel spoilern zu wollen, geht es in dem Streifen um ein geschiedenes Ehepaar, das mit einer Hauruck-Aktion die überstürzte Hochzeit ihrer Tochter verhindern will. Im Bali Urlaub hat sich diese auf…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Golden Globes 2014: Die Looks der Stars

    Wie bei vielen anderen Preisverleihungen haben auch bei den Golden Globes 2014 alle nicht nur gespannt auf die Preisträger gewartet, sondern auch die Kleider der Stars wurden mit großer Spannung sehnsüchtig erwartet. Dabei hofft…

  • Models

    Freida Pinto: Stolz auf L'Oréal-Job

    Freida Pinto freut sich noch immer darüber, für L’Oréal zu modeln. Die Schauspielerin, die ihren Durchbruch in dem Oscar-prämierten Film ‚Slumdog Millionaire‘ schaffte, ist seit 2009 in der Kampagne des Kosmetik-Herstellers zu sehen. Für…