Tag durchsuchen

Jungen

    FASHION KIDS Schuhe

    Superfit: Kinderschuhe im Test – der Sommer kann kommen

    Fotos: Fashion Insider

    Coole Jungs wollen coole Schuhe. Kinderschuhe zu kaufen ist immer eine Herausforderung. Mit zunehmendem Alter wird das nicht unbedingt einfacher, denn die Füße wollen sich wirklich wohlfühlen und sollen dabei gut aussehen. Was wollen wir also neben guter Qualität und hochwertigen Materialien vom Schuhwerk? Das Design muss überzeugen und zwar Eltern und Kind, es muss Spaß machen den Schuh zu tragen also muss er leicht sein, sportlich einiges aushalten und den Fuß frisch halten. In diesem Frühjahr testen wir Halbschuhe…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION KIDS Outfits Schuhe

    Kamik: Kinderstiefel wasserdicht und warm

    Endlich Winter, endlich dürfen Stiefel das tun wozu sie gemacht sind – unsere Füße wärmen. Mein Sohn hat seine Winterstiefel rechtzeitig zum Saisonstart bekommen, fest mit dem Gedanken verbunden diese alsbald durch den Schnee…

  • KIDS

    Neuer Webshop für Second-Hand Kinderbekleidung

    Kinder sind das schönste Geschenk auf Erden. Sie mit allem auszustatten, was sie benötigen, kann jedoch bekanntermaßen extrem ins Geld gehen und die Haushaltskasse nachhaltig in Mitleidenschaft ziehen. Dies trifft vor allen Dingen auf…

  • KIDS

    Garvalin Kinderschuhe

    Seit 1968 produziert Garvalin erfolgreich Schuhe für Kinder und Jugendliche im spanischen Elche. Das Ziel war von Beginn an immer klar definiert: Qualitativ hochwertige Kinderschuhe herstellen. Die langjährige Erfahrung und die neuesten Technologien garantieren…