Tag durchsuchen

Kate Bosworth

    Designer PEOPLE

    H&M Design Award 2016: Hannah Jinkins setzt sich gegen acht Finalisten durch

    Fotos: H&M

    Das Designtalent Hannah Jinkins, eine Absolventin des Royal College of Art, London müssen wir zukünftig im Auge behalten. Die zierliche Britin ist Gewinnerin des H&M Design Award 2016. Die Teilnehmer des Wettbewerbs aus den 40 weltweit renommiertesten Designschulen trafen sich gestern zur Abschluss Fashion Show in der Orangerie im Kensington Palace in London. Im Finale setzte sich Hannah Jinkins mit ihrer Kollektion gegen acht ausgewählte Jungdesigner durch. Jeder Finalist präsentierte vier Looks vor erstmals großem Publikum bestehend Jury und geladenen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Topshop

    FASHION

    Topshop: „The Collection“ von Kate Bosworth

    Die zweite Kollektion von Schauspielerin Kate Bosworth für die britische Kette Topshop haben wir bereits angekündigt. Nun gibt es alle Bilder sowie einen Kampagnenfilm von Kates Ehemann Michael Polsih, die wir euch natürlich nicht…

  • Fotos: Topshop

    FASHION

    Kate Bosworth: Festival-Kollektion für Topshop

    Kate Bosworth arbeitete bekanntermaßen bereits mit der Kette Topshop zusammen. Für die Weihnachskampagne 2012 performte sie, wie berichtet, den Song „Winter Wonderland“ in einem Video, das ihr Verlobter Michael Polish gedreht hatte. Nun geht…

  • PEOPLE

    Topshop: Kate Bosworth singt in Weihnachtskampagne

    Weihnachten, wo man nur hinschaut… In diesem Jahr hat auch Topshop zum ersten Mal eine eigene Weihnachtskampagne veröffentlicht und dafür die Schauspielerin Kate Bosworth samt Verlobtem gewonnen. Der auf diesem Weg entstandene Kurzfilm zeigt…