Tag durchsuchen

Kate Middelton

    FASHION

    Pippa Middleton nicht immer stilsicher

    Seit ihrem Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester, Kate Middleton, mit dem britischen Thronfolger Prinz William, gilt Pippa Middleton als Stil-Ikone. Nun besuchte sie wieder eine Trauung, trat da allerdings weniger stilsicher auf. Grund des Fauxpas‘: die Farbe ihres Kleides. Pippa trug leuchtend Grün und damit die Farbe, die bei Trauungen für Unglück steht. Doch damit nicht genug, wählte sie zudem noch Wildleder-Pumps, und das obwohl die adelige Gesellschaft High-Heels bei Hochzeiten als unansehnlich betrachtet. Einzig allein Pfennigabsätze gelten als…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Kelly Osbourne: Ein Kleid pro Tag

    Kelly Osbourne ist wählerisch. Die Tochter des Rockstars Ozzy Osbourne, die für ihren guten Geschmack in Sachen Mode bekannt ist, sieht nur Vorteile darin, eine Adlige zu sein. So ist sie der Meinung, dass…