Tag durchsuchen

Kids Fashion

    Designer EVENTS KIDS

    Wedding Dress Kids Show vermittelt grenzenlose Individualität

    Es schien eine Hommage an die Weite des Meeres zu sein, die die Wedding Dress Kids Show in diesem Jahr begleitete. Als eines der Highlights der degewo Wedding Dress #7 zeigte sie sich einmal mehr außergewöhnlich, verträumt, nicht zuletzt aber vor allem individuell. Es war das Echo von DaWanda, das die Wedding Dress Kids Show in Szene setzte und formte. Sie vermittelte jene grenzenlose Individualität, die sich viele heute wünschen. Unter dem Titel „Meeresrauschen“ zeigte die Wedding Dress Kids Show…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Bread & Butter – B&B präsentiert KIDS CAMP

    BREAD & BUTTER präsentiert mit dem B&B KIDS CAMP eine neue, adäquate Business Plattform für junge, urbane Kidswear-Marken und Junior-Kollektionen Auf der kommenden BREAD & BUTTER vom 7. bis 9. Juli 2010 feiert das…