Tag durchsuchen

Kirsten Dunst

    PEOPLE

    Kirsten Dunst ist neues Gesicht von L'Oréal

    Fotos: cc by wikimedia/ Tabercil

    Schauspielerin Kirsten Dunst macht nicht nur auf der Leinwand eine gute Figur und beweist dort immer wieder ihre Wandlungsfähigkeit, sie ist auch in Sachen Styling eine echte Ikone und wird unter anderem für ihre natürliche Schönheit bewundert. So wird es sicherlich nur die wenigsten wirklich überraschen, dass sie das neue Gesicht von L’Oréal Professionel ist. Die 31- Jährige wurde offiziell zur internationalen Markenbotschafterin des Unternehmens ernannt und wird in Zukunft verschiedene Produktkreationen präsentieren. Dazu zählen die „Beach Waves“-Produkte für sommerliche…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Kirsten Dunst liebt Shootings

    Kirsten Dunst legt Wert auf passende Kleidung. Die 29-jährige Schauspielerin liebt es, sich für Fotoshootings hübsch zu machen, ist aber kein besonderer Fan davon, Kleindung einkaufen zu gehen. „Ich war lange nicht mehr einkaufen.…

  • FASHION

    Kirsten Dunst will erwachsene Mode

    Kirsten Dunst möchte sich altersgemäß anziehen. Die 29-jährige Schauspielerin ist der Überzeugung, dass ihre Garderobe nicht mehr ihrem Alter entspricht, weshalb sie nun plant, ihren Kleiderschrank auszumisten. „Ich bin 29 und denke die ganze…