Tag durchsuchen

Kleiderordnung

    FASHION

    Wie nehmen wir Kleiderordnungen im 21. Jahrhundert wahr?

    Auch im 21. Jahrhundert spielen Kleiderordnungen nach wie vor eine Rolle in unserer Gesellschaft. Im Verlauf der Dekaden haben sich die Kleidungsstile verändert und damit auch die Bewertungen darüber, welche Kleidung wir in bestimmten Situationen für angemessen halten. Kleiderordnungen mögen altbacken wirken, haben aber dennoch bis heute ihre Gültigkeit. Die Kleiderordnung ist nach wie vor situationsabhängig Welcher Kleidungsstil angemessen ist, hängt vor allem von der jeweiligen Situation ab: In verschiedenen Lebensbereichen, sei es bei der Arbeit, in der Freizeit oder…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr/Robert Kintner

    EVENTS FASHION

    Was trägt man als Gast auf einer Hochzeit?

    Die Hochzeit eines Familienmitglieds, eines Freundes oder Arbeitskollegen ist ein besonderer Anlass, an dem man sich von der besten Seite zeigen möchte. Die passende Kleidung gehört natürlich dazu. Doch es ist gar nicht so…