Tag durchsuchen

kleine Schwarze

    FASHION

    Rena Lange: „Homage to Audrey“ für den guten Zweck

    Fotos: Rena Lang

    Wenn wir an das kleine Schwarze denken, dann fallen uns sofort Namen wie Coco Chanel oder eben Audreys Hepburn ein. Letztere sorgte dank ihrem berühmten Look in „Frühstück bei Tiffany“ dafür, dass das kleine Schwarze zu einer Art Must-Have für jede Frau wurde. Mit „Homage to Audrey“ lässt das Münchner Modehaus Rena Lange diesen Look wieder einmal aufleben und das für einen guten Zweck. Das Hommage-Kleid im Stil von Audrey Hepburn aus dem Hause Rena Lange ist ein knielanges Shiftkleid…

    Weiterlesen

  • FASHION

    P&C feiert das "kleine Schwarze"

    Das „kleine Schwarze“ wird 85 Jahre alt und wir müssen doch sagen, es ist kein bisschen eingestaubt. Auf die nächsten 85 Jahre mit einem der schönsten Outfits für uns Frauen. Denn es passt einfach…

  • FASHION

    Das kleine Weiße kommt ganz groß raus

    Seitdem Coco Chanel das „kleine Schwarze“ zur Mutter aller Kleider stilisiert hat, führt kein Weg am schicken schwarzen Etuikleid vorbei, wenn es darum geht, elegant, aber nicht aufgedonnert auszusehen. Aber das kleine  Schwarze hat…