Tag durchsuchen

Kommunikation

    Uncategorized

    Das sind die Lieblingsthemen von deutschen Paaren

    In der letzten Woche haben wir über eine Studie berichtet, die aufzeigte, wie viel Paare am Tag miteinander sprechen. Nun sind wir über eine andere Studie gestolpert, die uns verrät, über was Menschen in einer Beziehung am meisten sprechen. Dieses Mal wollte die Online-Partneragentur Parship wissen, über was bei deutschen Liebenden so gesprochen wird und ließ dafür das Meinungsforschungsinstitut Innofact 1.000 Personen befragen. Und siehe da, der Alltag dominiert natürlich mal wieder… 😉 Am meisten sprechen Paare über Einkäufe (77%)…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Wie viel sprechen Paare täglich miteinander?

    Kommunikation ist das A und O einer funktionierenden Partnerschaft. So hat sich die Online-Partneragentur Parship gefragt, wie viele Minuten am Tag das durchschnittliche deutsche Pärchen miteinander spricht. Dazu wurden 1.000 Personen befragt. Im Durchschnitt…

  • Shops

    Schnell und günstig wächst das Schuhregal

    Wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist das Zeitalter, in dem ausschließlich Frauen die meisten Schuhe besessen haben, so langsam vorbei. Inzwischen haben auch die Herren der Schöpfung verschiedene Paar Schuhe für verschiedene Anlässe……