Tag durchsuchen

Kopfhörer

    FASHION GADGETS

    Geschenke Guide für Weihnachten – ultimative last minute Tipps

    Fotos: Fashion-Insider

    Noch nicht alle Geschenke zusammen? Ein kurzer Blick auf den Kalender verrät, ab heute dauert es nur noch zwölf Tage bis Weihnachten. Die meisten von uns haben höchstens die Hälfte aller Besorgungen erledigt, weshalb sich der Druck langsam erhöht. Gar nicht so einfach, jedes Jahr zum Fest neue, originelle Geschenke für die Lieblingsmenschen zu finden. Wir machen Listen, schreiben Notizen, hören zu, entscheiden bewußt, spontan oder übereilt alles um die richtige Idee zu finden und das ganze Chaos hat erst…

    Weiterlesen

  • Fotos: Jabra

    GADGETS

    Jabra Revo Wireless Kopfhörer im Adventskalender

    Eins, zwei, drei … sechs, sieben Tage bis Weihnachten. Nachdem wir gestern für eine Reise durch die Galaxis ausgestattet haben, mit dem coolen Darth Vader Trolley von Samsonite bekommt ihr heute etwas auf die…

  • Fotos: Monster Headphones

    Accessoires GADGETS Schmuck

    Kopfhörer im Pfauenlook

    Kopfhörer gehören zum Bild der Großstadt wie die U-Bahn, Kaffeeketten und Shoppingmalls. Viele junge Leute hören ihre Lieblingsmusik nicht nur zu Hause oder beim Training, sondern auch unterwegs. Neben In-Ears haben sich auch die…