GADGETS

Jabra Revo Wireless Kopfhörer im Adventskalender

Fotos: Jabra

Eins, zwei, drei … sechs, sieben Tage bis Weihnachten. Nachdem wir gestern für eine Reise durch die Galaxis ausgestattet haben, mit dem coolen Darth Vader Trolley von Samsonite bekommt ihr heute etwas auf die Ohren. Wir verlosen zwei Jabra Revo Wireless Kopfhörer.

Wenn an Weihnachten die ganze Familie Zeit zusammen verbringt, können schon mal unterschiedliche Musikvorlieben aufeinandertreffen. Mit den Jabra Revo Wireless könnt ihr in Ruhe jede Musik hören und gleichzeitig frei durch die Räume tanzen. Der Over-Ear-Kopfhörer verbindet sich via Bluetooth und lässt mit einem intuitivem Touch-Drehregler durch einfaches Wischen oder Tippen auf die Ohrmuscheln steuern. Dank Headset-Funktion könnt ihr mit dem Jarba Revo auch telefonieren. Freut euch auf nahezu unbegrenztes Hörvergnügen dank einer grandiosen Akkulaufzeit von über 18 Stunden.

Jabra_Revo_Wireless_Kopfhörer_2

Wie könnt ihr einen Jabra Revo Wireless gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite. Wie heißt euer Lieblingssong 2015?
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild likest und kommentierst, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 18.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 19.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

Jabra_Revo_Wireless_Kopfhörer_4

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Alma Mätters Dezember 18, 2015 um 9:46 am

    Mein absolutes Lieblingslied dieses Jahr war von Viet Cong – Continental Shelf.

  • Antworten Kerstin Dezember 18, 2015 um 9:50 am

    ich bin macklemore fan! 🙂 downtown. Tiramisu-Tiramisu!

  • Antworten The-Hieu Tran Dezember 18, 2015 um 9:56 am

    Oh man.. es waren so einige.. Aber Felix Jaehn – Ain’t Nobody (Loves Me Better) ft. Jasmine Thompson war schon einer der TOP Title 2015!!

  • Antworten Jenny Dezember 18, 2015 um 10:05 am

    „Wie schön Du bist“ von Sarah Connor

  • Antworten Johanna Dezember 18, 2015 um 10:16 am

    Ich habe zwei KInder und muss abends immer sehr leise sein, weil die Wohnung so klein ist. Mit dem Kopfhörer könnte ich endlich wieder Musik genießen. Ich wäre: HAPPY

  • Antworten Julia M. Dezember 18, 2015 um 10:20 am

    Na, da bleibt mir doch garnichts anderes übrig als ganz laut „Hier“ zu rufen! 😉
    Mein absoluter Hit 2015 ist ganz klar „Lieblingsmensch“, auch wenn er wirklich absolut ausgenudelt wurde. Aber unser Sohn liebt dieses Lied und singt es immer voller Inbrunst mit.

  • Antworten Drachenkind Dezember 18, 2015 um 10:26 am

    Adele – Hello

  • Antworten Susanna Steiner Dezember 18, 2015 um 10:33 am

    Ich bin immer noch HAPPY!!!

  • Antworten Oliver Dezember 18, 2015 um 10:41 am

    Sugar – tolles Design! Sieht echt klasse aus, und wireless Kopfhörer kann man sowieso immer brauchen

    Liebe Grüße
    Oli

  • Antworten Yvonne Schwenke Dezember 18, 2015 um 10:59 am

    Still und leise, schleich ich mich hier rein,
    ein Gewinn der wäre echt fein.
    Ich würde vor Freude hüpfen und springen,
    wenn die Glücksfeen mir etwas Schönes bringen.
    Drum spring ich in den Lostopf rein,
    und hoffe dass das Glück ist mein.

    Mein absoluter Lieblingssong ist Momentan Hello von Adele 🙂

  • Antworten Gero Dezember 18, 2015 um 12:11 pm

    ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOU – SCHALLT MEINE BESSERE HÄLFTE SEIT NOVEMBER DURCH DIE BUDE. ICH WEIß NOCH NICHT WER DEN JABRO VON UNS NÖTIGER HAT.

    LIEBE GRÜßE

  • Antworten KatjaM Dezember 18, 2015 um 12:38 pm

    Hello . Ich habe nervöse Nachbarn, da macht ein Kopfhörer definitiv Sinn und wenn er dann auch noch so cool aussieht…

  • Antworten LiloMitz Dezember 18, 2015 um 2:34 pm

    Lieblingsmensch! und henau für so einen wünsche ich mir den Kopfhörer.
    Klasse Verlosung. Ich versuche es schon den ganzen Tag.

  • Antworten Klara Dezember 18, 2015 um 2:42 pm

    So cool! Ich würde die wirklich gerne haben, hier mache ich auf jeden Fall mit ; )

    Are You with me

    Danke!

  • Antworten Melanie Reuss Dezember 18, 2015 um 3:09 pm

    Ich hoffe, daß der Kommi nicht doppelt ist jetzt. Es hat gerade ewig geladen und dann kam eine Fehlermeldung.
    2. Versuch:

    Huhu 🙂

    Ich mochte sehr gerne Ghost Town von Adam Lambert.

    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage,

    Melanie

  • Antworten sergej Dezember 18, 2015 um 3:24 pm

    Aktuell ist es „Ich hab Polizei!“ 🙂

  • Antworten Chris Dezember 18, 2015 um 3:28 pm

    Oh, das sind so viele. Sarah Conner würde ich mit dem Jabra Revo in der Dauerschleife hören.

  • Antworten Anastasia T. Dezember 18, 2015 um 3:36 pm

    Mein Lieblingssong 2015 ist von Ellie Goulding – Love Me Like You Do
    habe den Gewinnspiel-Tweet retweetet (@AnastasiaTT)
    den Gewinnspiel-Pin repinnt: https://de.pinterest.com/pin/314477986460081381/

  • Antworten Klara Dezember 18, 2015 um 3:42 pm

    Wie schön du bist – ohne Nebengeräusche klingt für mich nach purer Entspannung!
    Liebe Grüße
    Klara

  • Antworten Henriette Dezember 18, 2015 um 3:58 pm

    Schon immer mal gewünscht! Hoffentlich wird dieser Wunsch in Erfüllung gehen…

  • Antworten Pham Dezember 18, 2015 um 3:59 pm

    Meins ist „Larger Than Life“

  • Antworten Chris Dezember 18, 2015 um 4:01 pm

    You Know You Like It

  • Antworten Leona Dezember 18, 2015 um 4:02 pm

    „Hello“ von Adele! 🙂

  • Antworten Andrea N. Dezember 18, 2015 um 4:51 pm

    Notfall!!! An alle Glücksfeen dieser Welt *help me* ich kann die Weihnachts-CD von Helene Fischer nicht mehr hören die mein Schatz (warum nenne ich ihn überhaupt noch so???) rauf und runter spielt!

    Aber zum Thema: Mein Lieblingssong 2015 ist Pedestrian at Best – Courtney Barnett

    Habs retweetet: https://twitter.com/SchokoVanille/status/677876590802436100

    LG, Andrea

  • Antworten Anna Dezember 18, 2015 um 4:53 pm

    Hallo!
    Mein Lieblingssong 2015 war „Supergirl“ von Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus. An diesem Lied kann ich mich nicht satthören 🙂
    LG

  • Antworten Linda Dezember 18, 2015 um 5:08 pm

    hallo, mein lieblingssong 2015 war High By The Beach von Lana Del Rey 😉 liebe grüße, linda

  • Antworten Brigitta Dezember 18, 2015 um 5:14 pm

    Mein Lieblingssong 2015 ist schon etwas älter, aber er hat mich durch das ganze Jahr begleitet und ich mochte ihn in 2015 einfach am liebsten hören.
    Das war „Riverside“ von Agnes Obel …. ich liebe dieses Lied

  • Antworten Janine P. Dezember 18, 2015 um 5:22 pm

    Mein Lieblingslied ist auch „Happy“! Definitiv 🙂
    Habe den Beitrag repinnt mit janine_p_punkt und bei Instragram als jeannin97 geliked und kommentiert

  • Antworten Alina Dezember 18, 2015 um 5:30 pm

    ADVENTURE OF A LIFETIME – Coldplay. Klasse Kopfhörer wäre ein super Weihnachtsbonus und zwar für die ganze Familie.

  • Antworten Erwin Dezember 18, 2015 um 5:34 pm

    ‚Hello‘ von Adele 🙂

  • Antworten InesB. Dezember 18, 2015 um 5:34 pm

    ich liebe: Wie geht glücklich. Das ist sooo toll.

  • Antworten zupppp Dezember 18, 2015 um 5:42 pm

    Herrjeh, wie wäre es mit „Is mir egal“ (feat. Kazim Akboga)

  • Antworten Jenny Dezember 18, 2015 um 5:44 pm

    Mein Song: Atemlos
    Ich wünsche mir seit Ewigkeiten gute Kopfhörer. Hoffentlich ist das Glück heute auf meiner Seite .

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Antworten Doris Dezember 18, 2015 um 5:46 pm

    Auf jeden Fall „Hello“ von Adele. Ich liebe dieses tolle Lied!!!!

  • Antworten dieSaskia Dezember 18, 2015 um 5:51 pm

    Neben vielen anderen zählt Ghost Town zu meinen Lieblingssongs dieses Jahres 🙂

    PS ich binf Facebook Fan (Saskia Schxxing) und habe den Beitrag retweetet (dieSaskia)

    • Antworten dieSaskia Dezember 19, 2015 um 4:17 pm

      da es heute nicht so buggy ist, habe ich das Gewinnspiel noch über Pinterest (Saskia Berlin) und Instagram (instantsaskia) bekannter gemacht 🙂

  • Antworten Christin Czerwinski Dezember 18, 2015 um 6:08 pm

    Jason Derulo Want to want me 🙂

  • Antworten Nina Dezember 18, 2015 um 6:33 pm

    Tolles Türchen!
    gelikt und kommentiert auf IG als ninsche82

  • Antworten FabioK. Dezember 18, 2015 um 6:40 pm

    Ich höre unterwegs einfach wahnsinnig gern Musik über den Gewinn würde ich mich sowas von riesig freuen.
    Mein Song: Ellie Goulding – Love Me Like You Do

  • Antworten Chris Dezember 18, 2015 um 6:42 pm

    Sarah Connor – Wie Schön Du Bist
    So cool! Ich würde die wirklich gerne haben.
    LG

  • Antworten Tatjana Dezember 18, 2015 um 6:46 pm

    Mein Lieblingslied 2015 ist Colbie Caillat- I want you back 😀

  • Antworten Esther Dezember 18, 2015 um 6:51 pm

    Tolles Türchen!

  • Antworten Biggi Dezember 18, 2015 um 7:44 pm

    Atemlos von Helene Fischer

  • Antworten Manuela Dezember 18, 2015 um 7:54 pm

    Ghost Town von Adam Lambert fand ich ganz gut.

  • Antworten Denise Dezember 18, 2015 um 7:55 pm

    Mein Lieblingslied ist Shut Up and Dance von Walk the Moon. 🙂

  • Antworten Marie Ludwig Dezember 18, 2015 um 8:00 pm

    Adele – Hello <3

  • Antworten Nelli Dezember 18, 2015 um 8:43 pm

    Lieblingsmensch ist schon richtig cool.

  • Antworten Tanja Hammerschmidt Dezember 18, 2015 um 9:12 pm

    Ellie Goulding – Love Me Like You Do nicht nur wegen dem film 😀

  • Antworten Agnes Dezember 18, 2015 um 10:49 pm

    Geiles Leben von Glasperlenspiel.

  • Antworten Alex Dezember 18, 2015 um 10:49 pm

    Für mich ist es auf jeden Fall
    Photograph von Ed Sheeran.

  • Antworten christina horn Dezember 18, 2015 um 10:57 pm

    super sehr gern dabei und bei twitter retweetet (sweetdream82)

    liebe grüße

  • Antworten Ramona Dezember 18, 2015 um 10:58 pm

    Im Moment ist auch mein Lieblingsliede Hello von Adele 🙂

  • Antworten Angela Dezember 18, 2015 um 11:02 pm

    Ellie Goulding – Love Me Like You Do 🙂

  • Antworten Isabell Dezember 18, 2015 um 11:19 pm

    Hello von Adele

  • Antworten Alessa Dezember 18, 2015 um 11:44 pm

    Auch bei mir ist es „Hello“ von Adele! Das lange Warten auf einen neuen Song von ihr hat sich gelohnt! 🙂
    Ich habe sowohl das Posting bei G+ geteilt, wie auch bei Instagram geliked und kommentiert, bei Twitter gezwitschert und bei Pinterest Euren Beitrag gepinnt.
    Allen einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße, Alessa

  • Antworten Ines Herzog Dezember 18, 2015 um 11:54 pm

    Ed Sheeran – Thinking Out Loud

  • Antworten Irene Dezember 19, 2015 um 11:17 am

    zur Zeit Glasperlenspiel – Geiles Leben
    ein großartiger Song <3

  • Antworten Marina Dezember 19, 2015 um 12:52 pm

    oh ich glaube ich habe einen schlechten Musikgeschmack – ich mach einfach Radio an und singe bei fast allem laut und falsch mit – Shut up and dance with me ist ganz vorn mit dabei, Show me love, Geiles Leben, Hula Hoop, Charlie Puth….

  • Antworten Anja Dezember 19, 2015 um 3:43 pm

    Mein Lieblingssong 2015 ist zwar noch nicht soooo lange veröffentlicht, aber ich liebe das Lied von Adele – Hello. Eine Wahnsinnsstimme

  • Antworten DANIJELA STIPIC Dezember 19, 2015 um 7:00 pm

    DAS LIED WAR AUF ESC AUF DEM 7. PLATZ – FÜR MICH NR.1 MIT GANZ VIEL EMOTION! Elina Born & Stig Rästa – Goodbye to Yesterday DIE BEIDEN WECKEN MICH JEDEN MORGEN!

  • Antworten Agnes Dezember 20, 2015 um 6:10 pm

    Glasperlenspiel – Geiles Leben!

  • Antworten Johannes Z. Dezember 18, 2016 um 10:12 am

    Adele Hello

  • Antworten Vanessa Ramos Dezember 18, 2016 um 1:27 pm

    Neuanfang von Clueso 🙂 Freue mich sehr, dass er endlich wieder da ist 😀

  • Antworten Jessica A. Dezember 18, 2016 um 2:25 pm

    Larger Than Life

  • Antworten Selma Dezember 18, 2016 um 4:26 pm

    Aint nobody 🙂

  • Antworten Alisa Dezember 18, 2016 um 8:22 pm

    Mein Lieblingshit 2015 war definitiv (!) Lieblingsmensch!!! <3

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.