Tag durchsuchen

Korallen

    FASHION Schmuck

    Raubbau unter Wasser

    Fotos: Fashion-Insider

    Das Schmuck unsere Welt ein Stückchen schöner macht ist wohl keine Frage. Das Kunsthandwerk der Schmuckherstellung ist viele tausend Jahre alt und wurde schon von unseren Vorfahren perfektioniert und das in einer Weise die wir uns nicht vorstellen könnten. Dennoch ist Schmuck nicht immer etwas Schönes, zumindest nicht wenn man darüber nachdenkt was er mittlerweile kostet! Natürlich sind Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin und auch Edelsteine etwas tolles, aber sie werden nicht ausschließlich zur Schmuckherstellung benutzt. Es gibt allerdings einige…

    Weiterlesen

  • Accessoires Schmuck

    Strandgedanken

    Sie sehen aus wie die Splitter eines Steins in der Bandung, wie Schätze aus den tiefen der Ozeane, wie verborgene Bernsteine oder geheimnisvolle Korallenriffe. Diese Schmuckstücke sind vom Leben im rauschenden Meer inspiriert. Die…