Tag durchsuchen

Kritik

    PEOPLE

    Harald Glööckler: Aufregung über Einstellung von Abercrombie & Fitch

    Fotos: cc by wikimedia/ Rob Young

    Vor wenigen Tagen sorgten Aussagen von Abercrombie & Fitch CEO Mike Jeffries wieder einmal für Aufregung. Die Marke richte sich an schöne Menschen. Dicke oder Arme hätten hier nichts zu suchen. Viele Menschen würden nicht dazu gehören und das sollten sie auch nicht, so Jeffries. Natürlich würde man Menschen bewusst ausschließen… Sicherlich zurecht regen sich viele über solche Aussagen auf. Selbst Designer Harald Glööckler meldete sich in einem offiziellen Statement zu Wort und nutzt dies wie immer geschickt zur Selbstvermarktung:…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Kritik an Zalando

    Zeitmangel und Bequemlichkeit lassen einen Online-Shop nach den anderen wie Pilze aus dem Erdboden sprießen. Es ist einfach und bequem z.B. Schuhe online zu kaufen, besonders wenn Schnäppchenpreise, kostenlose Rücksendung und Geld-zurück-Garantien für ein…

  • Uncategorized

    Was ist Kunst und was ist Müll?

    Hier auf der Seite finden an manchen Ecken wirklich tolle Diskussionen statt und ich bin stolz darauf, dass der Umgangston stets ein freundlicher ist und die Leser sehr geistreiche Sachen schreiben. Erst vor ein…