Tag durchsuchen

KSIA

    EVENTS Green Fashion

    Der Eco – Showroom während der Fashion Week Berlin überzeugte

    Im Rahmen der Fashion Week Berlin hatten die Agentur sieben&siebzig und CREATE BERLIN  zum eco SHOWROOM geladen. Fashion-Insider war natürlich für euch vor Ort. Die Agentur gab einen Überblick über ihre nachhaltigen, ökologischen und fairen Kunden. Dem internationalen Publikum wurden hochwertige Produkte aus den verschiedensten Bereichen präsentiert. Allerdings stand nicht nur Mode im Mittelpunkt, sondern auch Accessoires, Naturkosmetik und Bio-Food. Neben Vilde Svaner waren auch KSIA, tgkp, San Floriano und Angel dabei. Auch das österreichische Traditionsunternehmen Grüne Erde präsentierte sich…

    Weiterlesen

  • Fotos: KSIA

    Green Fashion

    KSIA Berlin – handgefertigt und hochwertig

    KSIA steht für Eco Handtaschen und Lederwaren aus Deutschland und vor allem für Familientradition. Vor 100 Jahren fertigte Kasia Ehrhardts Urgroßvater in der Nähe von Leipzig Lederhandtaschen und Koffer. Fast ein Jahrhundert später nimmt…