Tag durchsuchen

Lack

    FASHION

    Lack, Leder und Latex: Das Trio Infernale wird alltagstauglich

    Dreimal L, dreimal pure Sünde: Es gibt kein Material, das einen vergleichbaren Stellenwert in der Mode hat wie diese großen Drei. Seit Jahrzehnten sind sie der Inbegriff der Fetischmode und aus keinem Swingerklub wegzudenken. Wer sich eine Domina vorstellt, wird wenigstens eines dieser Materialien vor Augen haben. Auf der Straße sah man LLL-Kleidung allerdings nur in sehr seltenen Fällen, wenn man einmal von der Parade zum Christopher Street Day absieht. Doch seit sich immer mehr Menschen für diese Seite der…

    Weiterlesen

  • Fotos: Divissima

    Dessous FASHION

    Die neue Chambre des Secrets Kollektion von Divissima

    Die neue Lingerie Kollektion „Chambre des Secrets“ des Labels Divissima sorgt für spannende Aussichten in den kalten Wintermonaten. Edel und doch auffällig, wirkt das Design verspielt, aufreizend und doch stilvoll. Da sich die Geschmäcker…

  • Fotos: Little Bu

    BEAUTY KIDS

    Little Bu – wasserlöslicher Nagellack

    Endlich gibt es einen Nagellack, der sich hervorragend für kleine Kinder eignet. Little Bu verzichtet vollständig auf gifitge Chemikalien. Zudem ist dieses Produkt wasserlöslich und es riecht überhaupt nicht so penetrant wie das Pendant…

  • Accessoires

    Thakoon & NARS

    Die Kosmetiklinie NARS beschert uns im Frühjahr 2012 wieder einmal Make-Up welches nicht nur zur Saison passt, sondern sich auch für jede Gelegenheit eignet.  Thakoon ist die Nagellack-Kollektion, die mit außergewöhnlichen Farben aufwartet. Der…