Dessous

DSDS-Kandidatin Francisca Urio im Weihnachtsspot für Lascana

Ach ja, zu Weihnachten entdeckt so manch ein Konzern seine kitschig-romantische Seite, die gerne auch dem einen oder anderen mal zu viel wird. So werden sich auch an dem aktuellen Weihnachtsspot für Lascana die Geister scheiden.
Das Dessous- und Bademodenhaus, das zur Otto Group gehört, hat sich für den Wäsche-Spot die ehemalige DSDS-Kandidatin Francisca Urio gesichert, die nicht nur in dem Spot spielt, sondern auch ihren eigenen Weihnachtssong trällert.
Jaja, wir Frauen lieben Dessous zu Weihnachten und das könnten doch auch endlich mal die Herren der Schöpfung begreifen. Müsste doch auch in ihrem Interesse sein… 😉 Der Spot greift dieses uralte Thema in etwas kitschiger Kulisse wieder auf. Nun ja, Fans von Francisca wird es wohl gefallen und wir achten dann doch lieber auf die schönen Wäschestücke von Lascana.
Der Spot wird auf Youtube und im Online-Shop von Lascana gezeigt, sowie in allen Kinos, die eine Lascana-Niederlassung in ihrer Nähe haben. Aber seht selbst:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.