Tag durchsuchen

Latex

    FASHION

    Lack, Leder und Latex: Das Trio Infernale wird alltagstauglich

    Dreimal L, dreimal pure Sünde: Es gibt kein Material, das einen vergleichbaren Stellenwert in der Mode hat wie diese großen Drei. Seit Jahrzehnten sind sie der Inbegriff der Fetischmode und aus keinem Swingerklub wegzudenken. Wer sich eine Domina vorstellt, wird wenigstens eines dieser Materialien vor Augen haben. Auf der Straße sah man LLL-Kleidung allerdings nur in sehr seltenen Fällen, wenn man einmal von der Parade zum Christopher Street Day absieht. Doch seit sich immer mehr Menschen für diese Seite der…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Kommt bald der Latex-Trend?

    In diesem Jahr war die Latex-Leggings ja bereits ein großes Thema. Nachdem Leder in den letzten Jahren nach und nach den Weg in die Alltagsmode gefunden hat, scheint nun auch Latex immer mehr in…

  • Designer Green Fashion

    Kleider und Verhütungsmittel

    Fashion ist sexy, doch das die Mode direkt mit dem Liebesakt zu tun hat ist neu. Dieses Kleid besteht zu 100 Prozent aus beigefarbenen Kondomen. Die Verhütungsmittel wurden zweckentfremdet und von einem Designer in…