Dessous

Designer-Nachwuchs in London: Dessous auf dem Catwalk

cc by wikimedia/ Tranquil Garden

cc by wikimedia/ Tranquil Garden


In London wurde der Designer Nachwuchs auf den Catwalk geschickt. Wer nun glaubt, dass moderne Kleidung präsentiert wurde, damit der Nachwuchs der Designer überzeugen kann, der irrt sich gewaltig. Denn die jungen Designer haben Dessous auf dem Catwalk präsentiert, welche von verrucht bis sexy alles beinhaltet haben. Die Dessous gelten sehr wohl auch als Inspiration auch für calida-muenchen.de, welche „Wäsche zum Wohlfühlen“ vermarkten.
Die kleine Schwester überzeugt in London mit Dessous
Die Graduate Fashion Week, welche vom 3. Juni bis 5. Juni über die Bühne ging, gilt als „kleine Schwester“ der Fashion Week in London. Bei der Graduate Fashion Week haben die Nachwuchshoffnungen im Bereich Design die Chance für Aufsehen zu sorgen.
Und das haben sie dieses Mal auch geschafft, denn die Studenten haben mit ausgefallenen Dessous die Zuseher überrascht. Aus der ganzen Welt haben die britischen wie internationalen Modeschulen mitgewirkt und die Graduate Fashion Week mit ihrer eigenwilligen Präsentation binnen weniger Tage weltweit in die Schlagzeilen gebracht.
Studenten der Montfort Universität sorgen für erotische Momente
Für Furore sorgte die Vorstellung der Montfort Universität. Die dortigen Nachwuchshoffnungen haben Dessous präsentiert. Eine ungewöhnliche Methode, um für Aufsehen zu sorgen, doch sie hat funktioniert.
Ob violettes Latex, Strapse, erotisch oder verrucht für den Alltag – die Studenten haben weitaus mehr enthüllt, als die Zuseher im Vorfeld erwartet haben. Somit hat die Graduate Fashion Week einen erotischen Glanz bekommen, den man sich auch von der Londoner Fashion Week, der großen Schwester, bei der nächsten Präsentation wünschen würde.
Das Sprungbrett der Karriere durch Dessous
Der Nachteil ist jedoch, dass die präsentierten Dessous keinen Weg in den Handel finden. Aber dennoch haben die Designer dafür gesorgt, in alle Munde zu kommen. Vielleicht war die Präsentation gleichzeitig das Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere. Denn den Auftritt mit den Dessous wird man so schnell mit Sicherheit nicht vergessen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.