Tag durchsuchen

Laufen

    SPORTS

    Laufen mit Gewichten

    Wusstest du, dass Soldaten mit einem durchschnittlichen Marschgewicht von 28,6 KG durch die Gegend marschieren? Im Extremfall schleppt ein Offizier bis zu 77 % seines Körpergewichts mit sich herum. Da Soldaten über ein sehr hohes Fitnesslevel verfügen, stellt sich die Frage, ob das was mit ihren schweren Rucksäcken zu tun hat. Wäre es nicht schön, mit Gewichten laufen zu gehen und quasi „automatisch“ Muskelmasse aufzubauen und überflüssige Pfunde zu verlieren? Wir klären auf: Jogging mit Gewichten – Top oder Flop?…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    SPORTS

    Wie mit dem Joggen anfangen?

    Der Laufsport erlebt zur Zeit einen ungekannten Boom. Eigentlich fast jeder hat mindestens ein schickes Laufoutfit und Laufschuhe im Schrank und die meisten sind damit auch mindestens einmal pro Woche unterwegs. Doch wie fängt…

  • GADGETS Schuhe

    Mit Schuhen gegen Cellulite

    Cellulite ist für viele Frauen ein Albtraum, der trotz der Versuche einer gesunden Ernährung nicht weggeht. Die allseits bekannte Orangenhaut entsteht durch zu schwaches Bindegewebe, dass die Fettpölsterchen nicht an ihren Stellen halten kann.…

  • Uncategorized

    Designermode für Babys

    Die freudige Nachricht erreicht schnell alle: Ein Baby ist unterwegs. Die Aufregung und die Freude sind riesig. Doch schnell kommt eine wichtige Frage bei Familie und Freunden auf: Was schenke ich zur Geburt? Geschenke…