Tag durchsuchen

Lenny Kravitz

    Uncategorized

    Lenny Kravitz bald nur noch Möbeldesigner?

    Der Musiker Lenny Kravitz überlegt, die Musik zugunsten seiner New Yorker Möbeldesign-Firma aufzugeben. Die im Jahr 2003 von Kravitz gegründete Firma „Kravitz Design“ hat sich auf die Innenausstattung von Wohn- und Geschäftsräumen spezialisiert. Anfangs war die Leidenschaft Möbel zu entwerfen nur ein Hobby, mittlerweile zählt die Firma zwölf festangestellte Mitarbeiter. Seit mehr als zwanzig Jahren genießt das Multitalent Lenny Kravitz weltweit einen exzellenten Ruf als Musiker und Stilikone. Er arbeitete eng mit Künstlern wie Madonna, Vanessa Paradis und Mick Jagger…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Zoë Kravitz für Alexander Wang

    Zoë Kravitz, die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz und Schauspielerin Lisa Bonet, ist ein Alleskönner. So war sie bereits erfolgreich als Schauspielerin und Sängerin tätig. Doch nicht genug, nun wird die talentierte Schöne auch…