Tag durchsuchen

Leonard Cohen

    Uncategorized

    Leonard Cohen live in Deutschland

    Seit über 40 Jahren ist Leonard Cohen nun im Geschäft und zählt mit Sicherheit zu den Legenden des Musikbiz. Dabei ist er sich und seiner Kunst stets treu geblieben, wahrscheinlich das größte Geheimnis um sich zu behaupten. Seine Songs sind poetisch, philosophisch, eben gerade in der heutigen Zeit eine willkommene Abwechslung zu den etlichen oberflächlichen Popsternchen. Sein Hit „Hallelujah“ gehört zu einem der beliebtesten Songs überhaupt und wurde im Laufe der Zeit von über 200 verschiedenen Musikern gecovert. Titel wie…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Leonard Cohen is back

    „Die Magie der Melancholie“ (SZ) – Sensationelle Erfolgstournee 2008 bringt ihn zurück – zwei Live-Konzerte 2009 in Deutschland! Als LEONARD COHEN 2008 nach 15 Jahren Pause seine Rückkehr auf die europäischen Konzertbühnen bekannt gibt,…