Tag durchsuchen

Lily Allen

    Dessous

    Karl Lagerfeld: Lookbook-Shooting mit Ex-Prostituierter

    Chanel-Kaiser Karl Lagerfeld ist bekannt dafür, sich die unterschiedlichsten Musen auszusuchen; ob früher Claudia Schiffer, dann Baptiste Giabiconi, Blake Lively, Lily Allen, Vanessa Paradis oder Beth Ditto. Nun shootete er mit einer ganz besonderen Dame, und zwar Zahia Dehar. Die machte als ehemalige minderjährige Prostituierte Schlagzeilen, als sie sich mit diversen bekannten Fussballern vergnügte. Dennoch oder gerade deshalb lieben die Magazine die kurvige Blondine; sie war schon in der italienischen Vanity Fair zu sehen, und nun posiert sie im Lolita-Look…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Lily Allen erleidet Fehlgeburt

    Es ist wohl der Alptraum jeder werdender Mutter: Man trägt ein Kind monatelang unter seinem Herzen, freut ich auf das Baby und dann verliert man es. Egal, ob Star oder nicht, davor ist keine…