Tag durchsuchen

Liu Wen

    Dessous EVENTS FASHION Models PEOPLE

    Das sind die Victoria’s Secret Models 2017 – See you in Shanghai

    Fotos: Fashion-Insider

    Victoria’s Secret zieht es nach Shanghai! Damit ist ein großes Geheimnis um die diesjährige Show gelüftet. Letzte Stationen des großen Dessous-Events waren Paris, davor Cannes, London, New York, Los Angeles und Miami. Nun verkündete das exklusive Wäschelabel kürzlich über seinen Instagram Account das es seine Engel bald nach Asien schicken wird um mit der neuen Kollektion zu verführen. Das genaue Datum der Show bleibt vorerst noch Top Secret. Fest steht jedoch der Rest der Welt wird über den US-Sender CBS…

    Weiterlesen

  • Fotos: Esprit

    FASHION

    Esprit: Behind the Scenes mit Dree Hemingway und Liu Wen

    Wer aktuell unbedingt ein wenig Sommer-Feeling gebrauchen kann, der sollte sich im Folgenden das „Behind the Scenes“-Video zur neuen Kollektion von Esprit angucken, denn die Dreharbeiten fanden im sonnigen Rom statt und machen natürlich…

  • Fotos: Vogue

    Models PEOPLE

    Die Vogue Topmodels 2012

    Das Jahr 2012 wurde in der Modebranche von unerwarteten Comebacks und von neuen Gesichtern bereichert. Werfen wir einen Blick zurück und erinnern wir uns an die Topmodels, die im Jahr 2012 die Modebranche geprägt…

  • Uncategorized

    Tom Ford Spring/Summer 2011

    Tom Ford hat sich für seine neue Kollektion ein Menge Celebrities aus Mode, Musik und Film ins Boot geholt.  Die Liste ist lang: Natalia Vodianova, Carolyn Murphy, Daria Werbowy, Anja Rubik,  Liya Kebede, Amber…