Tag durchsuchen

London Collections

    Designer EVENTS FASHION MEN

    GUCCI Men's Ready-to-Wear Fall/Winter 2014-15 Fashion Show im Livestream

    Fotos: Gucci

    Eigentlich müssten wir ja auch mit der Karawane der Journalisten, Blogger und Einkäufern mitziehen, die gerade die berühmtene Kollektionsrundreise der Herrenmode von der London Collections (quasi der Fashion Week für Männer in London) weiter zur Pitti Uomo nach Florenz weiter zur Milan Fashion Week und weiter zur Fashion Week Berlin durchziehen. Aber wir werden uns in dieser Saison auf die Berliner Fashion Week konzentrieren und haben uns dafür beim Firenze4Ever Event in Florenz vergnügt.Wir freuen uns aber um so mehr,…

    Weiterlesen

  • Fotos: London Collections: Men

    EVENTS MEN

    John Lobb Fashion Show bei den London Collections: Men

    Hier zeigen wir Euch die Präsentation von der London Collections Men, bei der John Lobb die Männerkollektion für Herbst und Winter 2015 vorstellte. Alle Fashion Show Videos von der London Collections: Men gibt´s hier.…