Tag durchsuchen

L’Oréal Men Expert

    MEN

    Hugh Laurie: Das neue Gesicht von L'Oréal Men Expert

    Während bei den Frauen meist die klassischen Beauties für die Werbung in Frage kommen, sucht man bei Männern gerne Typen. So standen bereits Gerard Butler oder Patrick Dempsey für die Kosmetik Marke L’Oréal Men Expert vor der Kamera. Nun hat man sich ein neues Werbegesicht ausgesucht und das ist wirklich ein Typ! Die Wahl fiel auf niemand Geringeren als Hugh Laurie, der nach eigenen Angaben von dem Angebot selbst mehr als überrascht war. Für L’Oréal ist er die perfekte Verkörperung…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Test-3

    Académie Accentra Accessorize Acqua di Parma Adidas Adonia Alessandro Alterna Alyssa Ashley Amouage Anna Sui Annayake Annemarie Börlind Annick Goutal Anny Anthony For Men Anton Hübner Aramis Aramis Gentleman’s Collection Arcaya Artdeco Artemis Avril…