MEN

Hugh Laurie: Das neue Gesicht von L'Oréal Men Expert

Während bei den Frauen meist die klassischen Beauties für die Werbung in Frage kommen, sucht man bei Männern gerne Typen. So standen bereits Gerard Butler oder Patrick Dempsey für die Kosmetik Marke L’Oréal Men Expert vor der Kamera. Nun hat man sich ein neues Werbegesicht ausgesucht und das ist wirklich ein Typ!
Die Wahl fiel auf niemand Geringeren als Hugh Laurie, der nach eigenen Angaben von dem Angebot selbst mehr als überrascht war. Für L’Oréal ist er die perfekte Verkörperung des modernen Mannes: authentisch, relaxed, männlich und vor allem steht er zu seinen Leidenschaften.


Nun ja, und so überzeugt der Brite, den die meisten als den grimmigen „Dr. House“ kennen mit viel Charme und Humor und macht in unseren Augen einen sehr guten Job. Wir würden uns gerne mehr solche Leute im Show-Biz wünschen, die die ganze Sache nicht zu ernst nehmen und Dinge eher mit einem Augenzwinken beurteilen. Ab Herbst wird die L’Oréal-Kampagne mit Hugh Laurie in Deutschland zu sehen sein und dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.